Anmachsprüche

Manchmal kommt Mann oder Frau auch mit einer plumpen oder eindeutig-zweideutigen Anmache weiter. Oder wollen Sie es lieber etwas ruhiger angehen lassen?

Anmachsprüche

Hey, Babe! Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden!

Sag mir, falls ich mich irre, aber du willst mich küssen, oder?

Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tun würdest.

"Kennst du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein!" Er: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen ein Piercing am Bauchnabel haben.

Wenn du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächle nur...

"Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich dir Spaghetti." Sie: "Was? Spinnst du?" Er: "Warum? Magst du keine Spaghetti?"

Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt - schläft besser!

Hey, du! Eigentlich bin ich ja kein Mann für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!

Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben!

Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!

Hast du eigentlich schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Du hast Glück, ich bin Single!

Wollen wir zusammen mal ins Schwitzen kommen?

Sag mal - möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

Cooles Outfit hast du an! Kann ich dich da rausreden?

Ach, übrigens: Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug.

Hey, du stinkst! Gehen wir duschen?

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen unbedingt Namen geben: Das eine Bein ist Weihnachten und das andere Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen?

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

Hey, Babe! Wie wäre es denn mit uns zwei?

Meine Eltern haben sich hier kennengelernt. Komm, lass uns gehen!

Wenn ich dir bis nach Hause hinterherlaufe, behältst du mich dann?

Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.

Was immer auch Drogen bewirken können - ich kann es mit meiner Zunge tun!

Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?

Was für Computer Freaks: Du machst meine Software zur Hardware!

Impressum · Datenschutz · © 1999-2017 Funsurfen, Thomas Hansen