Blutgruppe Typ B

Blutgruppe Typ B

Foto: © Tony Bowler / Fotolia

Charmanter Tramp

Die Reiselust liegt ihm im Blut, dank seiner Urväter, barbarischer Nomadenvölker. So ist auch Typ B sehr flexibel. Leidenschaftlich und unkonventionell stürzt er sich in einen neuen Beruf oder eine neue Liebe. Schließlich gibt es auf dieser Welt viel zu entdecken. Stellt er nach einer gewissen Zeit fest, dass es doch nicht das Ideale war, macht nichts, geht es eben zum nächsten Abenteuer. Gut gelaunt rockt er jede Feier.

Stärken Flexibel, kreativ, gesellig
Schwächen Oberflächlich, wankelmütig, unzuverlässig

Freunde

Hobby-DJ

Wenn seine Freunde losziehen, ist Typ B immer ganz vorne dabei. Als Stimmungskanone bringt er jede Party in Schwung. Er ist ein gern gesehener Gast, drückt sich aber gerne vorm Aufräumen.

Flirten und Kennenlernen

Gewusst wie

Ob oberflächlicher Flirt oder tieferes Interesse, Typ B fällt immer etwas ein, womit er ein anderes Wesen in seinen Bann ziehen kann. Er kennt fantasievolle Anmachen und hat viel zu erzählen.

Liebe und Partnerschaft

Nur kein Einheitsbrei

Immer beim gleichen Partner zu hocken, kann Typ B schnell zu langweilig werden. Schließlich lockt die weite Welt. Für viel Abwechslung sollte also auf jeden Fall gesorgt sein.

Anzeige ausgeschaltet

Geld und Finanzen

Erst denken

Er strotzt vor Ideen, wie man Geld vermehren könnte. Manchmal fehlt Typ B aber die Geduld, auf die Erfolge zu warten. Außerdem muss er aufpassen, sich nicht in dubiose Geschäfte ziehen zu lassen.

Beruf und Karriere

Typ Wechselwähler

Kommt ihm der Chef doof, ist die Arbeit langweilig oder bringt nicht genug ein? Dann bewirbt sich Typ B eben woanders. Damit kann er schnell nach oben kommen, aber auch eine Bauchlandung hinlegen.

Gesundheit

Eher Zufall

Planvoll kann man das nicht nennen. Typ B macht sich nicht viele Gedanken über seine Gesundheit. Er isst, was er mag, bewegt sich, wenn es Spaß macht. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Ernährung

Fremdes schmeckt

Neugierig und reiselustig probiert Typ B gerne exotische Speisen aus. Aber auch Mutters Küche ist er nicht abgeneigt. Im Alltag mag er sich nicht viel Zeit nehmen, da ist Fast Food genau das Richtige.

Kinder und Familie

Von nah und fern

Er verbringt gerne viel Zeit mit den Kindern und der Verwandtschaft und mag es, auf Familienfeiern Neuigkeiten zu erfahren - wenn Typ B zufällig mal zu Hause ist und nicht auf Achse.

Wohnen

Mit leichtem Gepäck

Mit zu viel Besitz mag sich Typ B nicht belasten. Wenn er umziehen möchte, darf daraus kein Staatsakt werden. Das Wichtigste passt in einen Koffer und im schnellen Packen ist er Weltmeister.

Anzeige ausgeschaltet

Sport

Teamworker

Alleine durch die Felder zu joggen, ist nichts für Typ B. Lieber tobt er sich bei einem Mannschaftssport aus und zischt hinterher noch gemütlich ein Bierchen mit seinen Kumpels.

Mode und Style

Individueller Stil

Ob etwas in Mode ist, interessiert Typ B weniger. Ihm muss es gefallen. Er kombiniert gerne verschiedene Stile und Mitbringsel aus unterschiedlichsten Ländern - und macht eine gute Figur.

Urlaub und Reisen

Abenteuer gesucht

Die beste Zeit des Jahres! Typ B ist kein Pauschaltourist. Er will fremde Länder und Kulturen genau kennenlernen und zieht am liebsten mit dem Rucksack oder dem eigenen Auto los.

Erotik und Sex

Kennt jeden Trick

Fantasie und Erfahrung sind im Bett eine gelungene Mischung. Typ B hat schon so viel ausprobiert, dass ihm immer etwas einfällt, womit er den Schatz in die Höhen des Glücks bringt.