Feng Shui Hahn

Schönheit schadet nicht!

Hähne sind geborene Schöngeister. Kaum ein Federvieh, das nicht mit Vergnügen die Federn spreizt. Dazu kommt noch seine Freude am Mikrodetail. Da bleibt kein Auge trocken, was es so alles zu entdecken gibt, noch in der kleinsten Ecke. Allerdings können sie auch richtig großzügig sein, denn wo eine Party abrockt, da können Hähne wieder wunderbar im Mittelpunkt stehen. Mit Vergnügen laden sie deshalb ihre Freunde zu ihren Kultpartys ein, denn eins muss man ihnen lassen, sie haben gute Ideen und Stil.

Hahn

Leben

Schöner Schein

Langweilig wohnen wie bei Schmitz um die Ecke, das geht gar nicht. Der Hahn liebt den Trend und beim Thema Asien wird gekonnt Feng Shui mit Zenstyle gemischt. Modernes Design darf da auch nicht fehlen. Die harmonische Schwingung sieht echt gut aus, wenn Familie Hahn für die Einrichtung zuständig ist.

Wohnzimmer

Glitzerwelt

Ein bisschen Glitzer muss sein, wenn Frau Hahn mit dem Feng-Shui-Meister über die Position der Kristalllüster spricht: "Haben die Kristallkugeln auch die richtige Vibration?" Zum Glück fließt die Energie entspannt und heiter. Da ist das Familienleben ja gerettet! Im Mittelpunkt steht sowieso die XXL-Lounge-Sitzecke.

Schlafzimmer

Edle Kammer

Keine Spiegel im Schlafzimmer? Da weiß der Hahn ja gar nicht, wer am frühen Morgen in seinem Schlafzimmer die Flügel spreizt: "Feng Shui kann echt doof sein!" Zum Glück gibt es ja das Ankleidezimmer. Da ist Platz für eine XXL-Spiegelwand. Ein kleiner Dekospiegel hängt trotzdem neben dem Lackbett.

Küche

Alles blitzeblank

Familie Hahn mag Chrom im Überformat. Allerdings darf kein Staub das Glitzerparadies bedecken. Zum Glück gibt es die Reinigungsperle, und ein bisschen Nachwischen an der Espressomaschine schadet ja auch nicht. Schön offen soll alles wirken, wegen der Optik und wegen des Qi-Flusses vor der Stehtheke.

Kinderzimmer

Verspielter Krimskrams

Schon die Kinder des Federvolks sammeln gerne Perlen, Glitzer und seltene Barbiepuppen. Die Jungs lieben ausgefeilte Technik - gerne mit vielen lässig-lästigen Details, über die man lange diskutieren kann. "Habe ich das nicht toll zusammengebaut?", wird da gerne gefragt. Für den Ordnungssinn sorgt eine Feng-Shui-Entrümpel-Kiste.

Badezimmer

Badetempel im Edel-Look

Hähne lieben Chrom und superweißes Design, gerne mit einem tollen schwarzen Marmorfußboden kombiniert. Die Erde stärken sollen dann die cremefarbenen Handtücher und eine edle Bambuspflanze im Wellnessbereich. Um in Form zu bleiben, lieben sie einen Saunagang mit meditativer Entspannungsmusik.

Garten

Stylisches Landhaus

Hähne lieben den gediegenen Landhausstil. Ein Lifestyle-Magazin hat Pate gestanden. Jede Kleinigkeit soll echt sein und irgendwie etwas Besonderes. Der Ofen wird aus England importiert, natürlich hat man die Sitz-Garnitur in einem Cottage entdeckt, und Familie Hahn spreizt die Federn: "So geht Feng Shui auf Englisch!"

Balkon und Terrasse

Exakte Planung

Auch auf dem Balkon soll gepflegte Ordnung herrschen, allerdings mit vielen kleinen Details in der richtigen Anordnung. Die fünf Elemente in den Fluss bringen mit Blumen und den richtigen Töpfen. Die Holzelemente sind Tische und Bänke, und ein kleines Wasserspiel bringt die Harmonie in die richtige Ecke.

Auto

Elegante Limousine

Ein Auto soll Technik und Eleganz verbinden. Hähne lieben den besonderen Kick: Glanzlichter setzen schon bei der Anfahrt. Schließlich steht man gerne im Mittelpunkt. Hähne erklären gerne, wie das Supernavigationssystem mit Mediacenter funktioniert, mit Feng-Shui-Kompass für die exakte Harmonie-Richtung!

Lifestyle

Show und Eleganz

Es ist Showtime. Hähne mögen es richtig gediegen und legen Wert auf jedes noch so kleine Detail. Einfach Yoga zu machen finden sie langweilig. Alles braucht die richtige Umgebung und das Styling. Die Energie muss stimmen. Wenn Feng Shui, dann auch als Lifestyle und exakt geplant. Start morgens mit Feng-Shui-Brain-Gym.

Impressum · Datenschutz · Cookies · © 1999-2024 Funsurfen, Thomas Hansen