Feng Shui Hase

Romantische Ökohütte

Die freundlichen Hasen haben es am liebsten so richtig romantisch mit einem Häuschen im Grünen. In der Stadt muss zumindest ein Balkon dabei sein, in dem sie ihr Bauerngärtchen im Kleinen zelebrieren. Wohlfühlen und Balance. Die Feng Shui-Bücher stapeln sich, wenn die Familie die neue Behausung plant. "Bin ich wirklich in Harmonie mit der Natur, wenn ich nicht auf Naturholzmöbel setze?" - Für die Struktur darf es noch ein bisschen Metall sein. Sonst gibt es keinen Einklang aller Elemente. Die Kinder fragen: "Darf ich auch mal wild sein?"

Hase

Leben

Bewegte Harmonie

Die Häslein haben einfach einen Wunsch: Ein entspanntes und harmonisches Familienleben. Ehestreitigkeiten löst man mit viel Charme und aufmerksamem Zuhören. Wozu hat man denn sonst so lange Ohren? Familie Lampe ist auch Meister der betörenden Zunge, wenn die Energien des Hauses im Party-Chatroom richtig fließen!

Wohnzimmer

Englische Frische

Natur pur liegt ganz im Geschmack der Hasen, ebenso wie Weiß kombiniert mit Blau, und dazu noch viele Pflanzen wegen der positiven Schwingung. Feng Shui für das Wohnzimmer mit den fünf Elementen im Stärkungszyklus, da darf der Kamin nicht fehlen. Feuer stärkt die Herzenergie. Hasen sind Liebhaber von englischem Style und frischer Luft.

Schlafzimmer

Heitere Romantik

Die Hasen können es faustdick hinter den Ohren haben, aber erst einmal verbergen sie das hinter einem romantischen Plüschkissen. Opulente Betten und blumige Vorhänge ganz im Landhausstil sollen frische Energien für die morgendlichen Atemübungen fließen lassen. Nachts schauen Sie einfach in ihre Landhaus-Spielzeugkiste: "Ketten, Schatz?"

Küche

Biologisch und gesund

Hasenküchen sind der Mittelpunkt des Hauses. Hier wird so manche Möhre in einem leckeren Biogericht verkocht, denn der englische Herd ist der Stolz seines Besitzers. Viele Köche haben hier nur eines im Sinn: Gesund und lecker soll es sein! Der Herd ist nach Feng Shui das Feuermaul des Hauses: "Hier soll jetzt mal was verbraten werden!"

Kinderzimmer

Übermütiger Gleichklang

Kindertollhaus oder Hasensymphonie. Die Kinder sollen sich richtig austoben können. In der Kreativzone des Hauses werden die Kinderzimmer geplant. Alles soll so richtig bunt sein. Das aktiviert die vitalen Energiereserven. Jedes Kind kennt seine Powerfarbe. Wenn die Schulnoten schlechter werden, dann einfach die Vitalfarbe tragen: "Geiles Shirt!"

Badezimmer

Fließende Quellen

Das Badezimmer ist ein kleiner, aber feiner Tempel, gefüllt mit vielen Duftessenzen. Hier rieselt die Loungemusik aus der Ecke, und mit autogenem Training entspannen sich die Haseneltern und programmieren ihr Unterbewusstsein auf Vitalität und Glück: "Om! Om! Om!" Vor allem Biovitalstretching soll den Geist öffnen.

Garten

Bauernidylle

Wehe die Hasenkinder trampeln mal wieder mit dem Terrier der Familie das Kräuterbeet platt. Ein idyllischer Bauernteich aktiviert das Familienglück, der Feng Shui-Meister hat selbst Hand angelegt und alles genau vermessen. Ein Buddha steht für langes Leben und innere Ruhe und Besinnung. Hasen leben einfach gerne im Rudel!

Balkon und Terrasse

Entspannte Ökofreunde

Für jedes kleine Plätzchen findet sich auch ein kleines Kräutchen oder eine echte Mini-Rarität aus dem Garten, die mit Argusaugen gehütet wird. Gemütlich soll es sein und biologisch, Bänke und Tische nur aus nachhaltigem Holz. Ein kleiner heimischer Bonsai und ein Stein aus einem nahe gelegenen See sollen die Seele des Ortes einfangen.

Auto

Umweltbewusst und sparsam

Am liebsten hätte die Hasenfamilie eine alte Kutsche mit einem netten Pferdegespann. Ein kleiner Van tut es auch. Sparsam und gemütlich, damit alle reinpassen, auch das Hundewollknäuel. Herr Hase macht eine Schulung in "Fahre im Fluss und vertraue deiner Intuition". Kein GPS, nur der innere Kompass! "Wo ist mein Handy?"

Lifestyle

Natürliche Balance

"Pflege deine innere Stimme und bleibe mit Tai Chi oder Yoga in Balance." Wenn alle Stricke reißen, buchen die Hasens mal wieder einen Feng-Shui-Kurs: "Einrichten aus der Mitte deiner Kraft. Eine Wohlfühlatmosphäre schaffen mit reinen Energie-Farben und den fünf Elementen der natürlichen Harmonie." "Haste mal ne Möhre?" - "Nö, nur eine Karotte."

Impressum · Datenschutz · Cookies · © 1999-2024 Funsurfen, Thomas Hansen