Sternzeichen Löwe (Miteinander)

Loyalität und Herzenswärme

Solange man ihnen Aufmerksamkeit schenkt und sie ausreichend bewundert, ist das Auskommen mit Löwen ganz leicht. Man sollte aber eine Portion Eigenständigkeit bewahren, denn der Löwe braucht für seine Selbstverwirklichung viel Bewegungsfreiheit und kann trotz seiner warmherzigen Art dann zuerst einmal an sich selbst denken. Wer einen Löwen nicht respektiert, kann sich entweder auf eine beeindruckende Szene oder eiskalte Ignoranz gefasst machen. Aber eigentlich will er nur spielen... Als Partner und Freunde sind Löwen unglaublich loyal und edelmütig, erwarten das Gleiche aber auch von den anderen.

Beruf Chef, was sonst
Freunde Ritter der Tafelrunde
Familie Dynastie und Vetternwirtschaft
Partner Man trägt sich auf Händen

Löwe

Impressum · Datenschutz · Cookies · © 1999-2024 Funsurfen, Thomas Hansen