Sternzeichen Stier (Temperament)

Immer mit der Ruhe

Einen Stier bringt so leicht nichts aus der Ruhe und er hat eigentlich auch nichts lieber, als in Ruhe gelassen zu werden. Freundliche Gelassenheit ist eine seiner größten Stärken. Das kann natürlich auch bedeuten, dass er oft schwerfällig und unbeweglich ist. Bis er in Schwung kommt, braucht es eine Weile, aber dann läuft er wie ein Dieselmotor: zuverlässig, kraftvoll und beständig. Im Grunde ist der Stier der sanftmütigste Mensch - aber wenn man ihn lange genug reizt, kann man einen seiner berühmten jähzornigen Anfälle erleben. Und dann sollte man sich lieber in Sicherheit bringen!
Wie denkt das Sternzeichen Stier?

Stärken Warmherzig, gelassen, geduldig
Schwächen Schwerfällig, stur, jähzornig

Stier

Impressum · Datenschutz · © 1999-2017 Funsurfen, Thomas Hansen