Sternzeichen Steinbock (Miteinander)

Eigensinnige Eigenbrödler

Eigentlich gehört der Steinbock nicht zu den geselligsten Zeichen. Er schätzt Ruhe und den Rückzug in die Einsamkeit, kommt gut mit dem Nötigsten zurecht. Oft gibt er sich so verschlossen und eigensinnig, dass er nicht gerade einladend auf andere wirkt. Spontaneität, Verspieltheit und Überraschungen sind ihm nicht geheuer, aber er ist ein geradliniger, aufrichtiger und zuverlässiger Freund fürs Leben. Auch mit der Liebe spielt er nicht - er flirtet kaum, aber wenn er sich einmal erwärmt hat, dann meint er es sofort sehr ernst! In Beziehungen sind Steinböcke treu und verantwortungsbewusst.

Beruf Öffentlicher Verantwortungsträger
Freunde Lebenslange Begleiter
Familie Struktur und Ordnung
Partner Es kann nur eine(n) geben

Steinbock

Impressum · Datenschutz · Cookies · © 1999-2024 Funsurfen, Thomas Hansen