Feng Shui Affe

Kreative Künstlerbude

Affen lieben das Leben und sind wahre Lebenskünstler. Das zeigt sich auch in ihrer Art zu wohnen und es sich gut gehen zu lassen. Neue Trends werden ausprobiert und mit allem kombiniert, wie es gerade gefällt. Feng Shui mit Design, Indien und Landhausstil, warum denn nicht? Kunst darf auch nicht fehlen. Hauptsache, das Wohnen wird nicht langweilig. Die flexiblen Geister suchen immer wieder die Veränderung. Affen lieben es, ihre Freunde mit neuen Ideen zu überraschen.

Affe

Leben

Locker bleiben

Affen lieben das Leben, auf keinen Fall soll es in Stress ausarten. Einfach mal entspannen und mit den Freunden auf der Terrasse oder in der gemütlichen Küche philosophieren. Die Kunst der Balance ist den Affen in die Wiege gelegt worden. Sie wissen, wie sie Leben und Arbeiten entspannt verbinden können.

Wohnzimmer

Ideenreiches Chaos

Wo Affen zusammenkommen, wird viel Platz gebraucht. Küche und Wohnzimmer sind die kreativen Schaltzentralen dieser flexiblen Geister. Sie wollen im Fluss der Energie sein, egal ob mit der Familie oder mit Freunden. Ein Hingucker-SuperXXL-Sofa sowie ein Kamin schaffen ein Zentrum, wo Affen richtig rocken können.

Schlafzimmer

Wilde Zeiten

Affen sind Lebenskünstler und keine Kostverächter. Im Schlafzimmer ist das Prachtbett der wichtigste Einrichtungsgegenstand. Schränke sollen die Energie nicht blocken, dafür gibt es extra ein Ankleidezimmer. Für die Balance des Yin und Yang wird in eine coole Lichtplanung investiert. Langeweile verboten!

Küche

Gemütlicher Treffpunkt

Affen mögen es gemütlich, lieben aber auch die neueste Technik. Schließlich ist der Herd der Feuermund des Hauses, heißt es im Feng Shui. Essen soll die Gesundheit fördern und Spaß machen. Wenn Freunde zum Essen da sind, will man mit den neuesten technischen Errungenschaften glänzen. Am edlen Designerholztisch!

Kinderzimmer

Charmanter Affenkäfig

Kinderzimmer dürfen nicht klein sein, will man die wilden Affenkinder ein bisschen zähmen. Sie lieben Herausforderungen. Deshalb hat der Feng-Shui-Berater auch ein extra Spielzimmer verordnet. Weniger ist mehr. Zuviel Spielzeug blockiert den Qi-Fluss und die Kreativität der jungen Horde. Frische Luft ist ein Muss!

Badezimmer

Wassertobespiele

Ein weißer Badetempel ist ganz nach dem Geschmack der Affen. Dazu noch viel Technik in Sachen Wasser, kombiniert mit Licht und Musik. Da rockt es schon am Morgen und Entspannen kann man ja auch, wenn die Wanne groß genug ist. Die Vitalkraft des Wassers fördert den kreativen Gedankenfluss.

Garten

Kreative Entspannung

Weite und Bewegung lieben Affen in der Gartengestaltung. Am liebsten haben sie noch einen großen Schwimmteich im Wohlstandsbereich. Alles soll offen und beschwingt wirken, mit echten Hinguckern wie großen Lichtkugeln und einer offenen Feuerstelle zum Grillen. So lässt es sich mit Familie und Freunden leben.

Balkon und Terrasse

Leben genießen

Affen residieren auf ihrem Balkon und lieben einen weiten Blick, am liebsten auf einen schönen Teich oder einen Fluss. Alles ist schön offen und mit dem Laptop draußen zu arbeiten macht einfach Spaß. Schließlich soll das frische Qi sanft fließen und Harmonie und Balance beim Arbeiten bringen.

Auto

Heißer Schlitten

Gas geben und Spaß haben: Affen lieben schicke und schnelle Autos mit den neuesten Extras. Schließlich sind sie laut Feng Shui Meister der Veränderung. Darum darf es öfter mal was Neues sein. Gerne auch ein Auto für die Stadt und eins für einen schnellen Landtrip. Am liebsten in Schwarz oder Metallic.

Lifestyle

Gas geben und relaxen

Zusammen mit Freunden das Leben genießen und über neue Trends philosophieren. Affen sind Lebenskünstler und ihr Lifestyle schwingt zwischen modern und gemütlich. Auf jeden Fall ist Veränderung ihr Lebensmotto. Ihr Feng-Shui-Berater hat immer viel zu tun, weil Affen einfach gerne umziehen.

Impressum · Datenschutz · Cookies · © 1999-2024 Funsurfen, Thomas Hansen