Sternzeichen Skorpion (Denken)

Bis zum Äußersten

Wenn der Skorpion Geheimnisse wittert, wird er geistig aktiv: Forschend, bohrend und analytisch trachtet er nach der letzten Wahrheit und gibt nicht eher auf, bis er sie gefunden hat. Manchmal bleibt er sogar dann noch skeptisch und verbohrt sich immer weiter in fixe Ideen, denn er hat auch eine blühende Fantasie. Im Denken ist er scharfsinnig und widmet sich fanatisch dem Objekt seines Interesses - aus Spaß wird bei ihm immer blutiger Ernst! Sein Wunschdenken kann in Besessenheit ausarten. Oft wirkt er zynisch und rechthaberisch. Mit ein wenig schwarzem Humor wird er wieder locker...
Wie fühlt das Sternzeichen Skorpion?

Stärken Scharfsinnig, forschend, tiefgründig
Schwächen Fanatisch, zynisch, unbequem

Skorpion

Impressum · Datenschutz · © 1999-2017 Funsurfen, Thomas Hansen